• 30. November 2022, 20.00 Uhr

    3 Kokosnüsse für Rumpelstilzchen

    Theaterkahn Dresden

    Der große Märchenabend

  • 2. Dezember 2022, 19.30 Uhr

    Die Schneekönigin

    Schloss Maxen

    Vor 160 Jahren schrieb Hans Christian Andersen auf Schloss Maxen an der Schneekönigin, eines der berühmtesten Märchen der Welt. Nun wirde es vorgetragen, gespielt und untermalt in Maxen von Peter Flache (Wort), Rainer König (Pantomime) und Duo Kratschkowski (Akkordeon). Und das Publikum hat auch mitzumachen.

  • 3. Dezember 2022, 15.30 Uhr

    Die Schneekönigin

    Schloss Maxen

    Vor 160 Jahren schrieb Hans Christian Andersen auf Schloss Maxen an der Schneekönigin, eines der berühmtesten Märchen der Welt. Nun wirde es vorgetragen, gespielt und untermalt in Maxen von Peter Flache (Wort), Rainer König (Pantomime) und Duo Kratschkowski (Akkordeon). Und das Publikum hat auch mitzumachen.

  • 7. Dezember 2022, 20.00 Uhr

    3 Kokosnüsse für Rumpelstilzchen

    Theaterkahn Dresden

    Der große Märchenabend

  • 8. Dezember 2022, 20.00 Uhr

    Strophe muss sein

    Theaterkahn Dresden

    In diesem Kabarettprogramm gibt der bekannte Schauspieler und Kabarettist Peter Flache komische Gedichte zum Besten und anschließend seinen Senf dazu. Doch dann tauchen sein ehemaliger Deutschlehrer und Kommissar Grundt auf. Ab dann wird es … noch komischer!

  • 15. Dezember 2022, 19.30 Uhr

    Strophe muss sein

    Schloss Maxen

    Der Lyrikabend schlechthin

  • 16. Dezember 2022, 19.30 Uhr

    Oh. es riecht ...

    Schloss Maxen
  • 17. Dezember 2022, 15.30 Uhr

    Oh. es riecht ...

    Schloss Maxen

    Weihnachtliches Allerlei für Hartgesottene

  • 20. Dezember 2022, 19.30 Uhr

    Oh. es riecht ...

    Neustadthalle - Neustadt Sachsen
    Der ganz große Keks, nur so zum reinbeißen, aber Vorsicht! Es gibt Luftlöcher und bittere Mandeln. Jetzt aber schnell noch Karten kaufen und den Vati überreden!
  • 21. Dezember 2022, 20.00 Uhr

    Oh. es riecht ...

    Theaterkahn Dresden

    Schnell noch, Plätzchen nehmen, und offenen Mundes Flachsinn hören!

  • 20. Januar 2023, 19.30 Uhr

    Jazz aber!

    Theater Meißen
  • 28. Januar 2023, 20.00 Uhr

    Strophe muss sein

    Theaterkahn Dresden

    Ein lyrisches Durcheinander auf hohem Niveau

  • 2. Februar 2023, 19.30 Uhr

    Peter Flache - Feetz im Vitz

    Vitzthum-Gymnasium Dresden Paradiesstraße 35
    Karten sind über die Seite: www.schuelerbuehne.de erhältlich.
    Vorverkauf immer montags von 17.00 - 18.00 Uhr
  • 24. Februar 2023, 20.00 Uhr

    Schlaf, du Luder!

    Unterirdische Welten Dresden

    Der Grundkurs für junge Väter für Frisch- und Quereinsteiger bei der Aufzucht von Kleinkindern! Ein Muss für die junge Familie!

  • 5. März 2023, 16.00 Uhr

    Besser so, als gar ni!

    Schloss Schönfeld bei Thiendorf

    Das wunderbare Bandkonzert mit allem Drum und Dran - jetzt aber ran!

  • 8. März 2023, 20.00 Uhr

    Flache & Winkler

    Rödersaal Großröhrsdorf
  • 1. April 2023, 20.00 Uhr

    Besser so, als gar ni!

    Unterirdische Welten Dresden

    Das romantische Bandkonzert im Stollen der Träume - Zarte Lieder und harte Worte - für alle, dies mal schön haben wollen!

  • 12. Mai 2023, 22.00 Uhr

    Flache liest

    Sachsenhofsaal Nossen

    Zur Lesenacht in Nossen kommen noch einmal Absurditäten zu Gehör

  • 8. September 2023, 20.01 Uhr

    Schaufensterkonzert

    Werk Stadt Laden - Bischofwerda

    Am Schaufenster*innen steht er - der Peter. Und außen sitzen Sie und gucken rein. Das ist schon ein bisschen schräg, aber naja

  • 5. November 2023, 16.00 Uhr

    SISWISIS

    Schloss Schönfeld bei Thiendorf

    Eine vorantventliche Betrachtung der Gesellschaft unter Verwendung von umständlichen Äußerungen über äußerliche Umstände.